Hockschter Jahresrückblick in Bildern auf das Jahr 2007 am 06. Mai 2008

Auf Wunsch einiger Hochstedter gab es Anfang Mai, im Anschluss an den Frauentreff, der an diesem Nachmittag stattfand eine Kurzfassung des Jahresrückblicks vom Januar. Der Grund war, dass am ersten Jahresrückblick einige Hochstedter nicht teilnehmen konnten, weil gleichzeitig einige Faschingsveranstaltungen stattgefunden hatten. Die Kurzfassung dauerte etwa eine Stunde und endete mit dem Applaus der Zuschauer.

Interessiert wurden die Bilder des vergangenen Jahres verfolgt ...

 ... obwohl es in diesem Jahr schon Bilder von ähnlichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel vom Ostereiersuchen oder dem Maibaumsetzen gab.

 Andere Ereignisse waren jedoch wirklich einmalig, wie der Drehtag des MDR Anfang April 2007 in Hochstedt. Der MDR war wegen des Protestes von Hochstedter Bürgern gegen die geplannte 380 kV-Leitung von Vattenfall hierher gekommen.