Das Vereinssommerfest 2013 stand in einem ganz besonderen Zeichen: Auf den Tag genau - 26.06.2003 - konnte der Verein auf zehn Jahre Vereinsarbeit zurückblicken. Im Jahr 2003 bestand der Verein gerade mal aus sieben Mitgliedern und nun, genau zehn Jahre später war er auf über fünfunddreißig Mitglieder angewachsen. Am Tag des 10. Jubiläums traten drei Freunde des Vereins als Mitglieder ein. Um so schöner war das Fest. Wir feierten zwar bei gerade mal 10 °C aber wir hatten einen kleinen Heizlüfter ins Zelt gestellt, der etwas Wärme abgab. In lustiger Runde feierten die Mitglieder und deren Angehörige aber auch die Unterstützer des Vereins waren eingeladen. Das war ein Dankeschön dafür, dass sie halfen, sobald Hilfe gebraucht wurde. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Die Frauen vom Frauentreff hatten dem Vereinsvorsitzenden mit einem Blumenstrauß stellvertretend dafür gedankt, dass der Verein vor einigen Wochen zum 100. Frauentreff eine Rolle zum Kaffeekränzchen spendiert hatte und die Treffs auch sonst unterstützte. (Sie hatten auch noch etwas von der Marzipan-Verzierung aufgehoben, die sofort probiert werden musste)