Am 16. November 2018 hatten wir einen Themenabend vorbereitet, der uns an unsere Kroatienreise vom Frühjahr erinnern sollte. Wie in jedem Jahr im Herbst, sehen wir uns die Bilder an, die während unserer Mehrtagesfahrten entstanden waren. Dieses Jahr waren wir im Juni in Kroatien auf der Insel Krk. Fast alle Reiseteilnehmer hatten sich im Bürgerhaus eingefunden. Es waren aber auch interessierte Hochstedter gekommen, die sehen wollten, was wir erlebt hatten. Mit bewegten und unbewegten Bildern ging es durch den Abend, nur unterbrochen von der Pizza-Lieferung, die uns den Hunger vertrieb.

Kurzweilig verflog die Zeit beim Rückblick auf die sonnigen Tage, denn nur einer war verregnet. Der Abend machte Lust auf mehr und steigerte die Vorfreude auf die nächste Fahrt im Frühjahr 2019 nach Schottland.