Wie schon in den letzten Jahren, starteten wir auch 2019 mit einem Essen ins neue Jahr. Im Bürgerhaus trafen wir uns am 12. Januar zu einem gemütlichen Austausch beim Verzehr einer ersten Bratwurst. Einige Vereinsmitglieder hatten Salat mitgebracht und Glühwein war noch vom Weihnachtsbaumsetzen übrig. Kurzerhand wurde im Bürgerhaus der Tisch gedeckt, bevor es dann schon langsam draußen appetitlich duftete.

Wir hatten Jacken für uns bedrucken lassen, die uns bei unseren Veranstaltungen oder Fahrten als Gruppe kennzeichnen und auch vor Wind, Kälte und Nässe schützen sollten. Freudig wurde anprobiert und auch nachbestellt, denn nicht jeder war bei der letzten Versammlung 2018 zur "großen Anprobe" dabei.

Gemütlich saßen wir nach der leckeren ersten Bratwurst des Jahres beisammen und verbrachten den Abend, der damit den Reigen unserer Veranstaltungsabende im Jahr 2019 eröffnete.