Am 2. März 2017 wurden in Hochstedt neue Bänke aufgestellt, die auch bei schlechterem Wetter zum Sitzen im Freien einladen sollten, denn sie waren überdacht. EAufstellen einer überdachten Bank am Bürgerhausine der Bänke steht nun zwischen den zwei Kastanien am Bürgerhaus und eine weitere wurde am Sportplatz aufgestellt. Am Sportplatz war in den vergangenen Wochen ein Spielplatz entstanden und die Bank dient nun dort als Sitzgelegenheit. Diese ist die zweite ihrer Art dort. Aufstellen einer überdachten Bank am BürgerhausAufstellen einer überdachten Bank am BürgerhausAufstellen einer überdachten Bank am BürgerhausAufstellen einer überdachten Bank am BürgerhausAufstellen einer überdachten Bank am BürgerhausAufstellen einer überdachten Bank am BürgerhausDie Ankunft der Bank am Bürgerhaus wurde fotografisch festgehalten und erfolgte im Beisein der Ortsteilbürgermeisterin Silke Palmowski. Damit gibt es nun in unmittelbarer Nähe des Bürgerhauses die Möglichkeit auch bei schlechterem Wetter dort zu verweilen und miteinander ins Gespräch zu kommen.Aufstellen einer überdachten Bank am BürgerhausAufstellen einer überdachten Bank am Bürgerhaus