Hockschter Jahresrückblick in Bildernauf 2006 am 20. Januar 2007

 

Da im Jahr 2006 in Hochstedt viel los war, und auf Veranstaltungen oder Begebenheiten jede Menge Fotos entstanden waren, wollten wir diese Aufnahmen vom vergangenen Jahr, im Rahmen eines gemütlichen Abends im Bürgerhaus zeigen. Gemeinsam sollten Erinnerungen an die zurück liegenden 365 Tage geweckt und über Dies und Das geredet werden.

"Weißt du noch?" sollte das Motto bei Bier, Bowle und Bemme sein. Vorbild für den geplanten Abend waren zwei Veranstaltungen, die wir im vergangenen Jahr durchgeführt hatten: Zunächst hatten wir im Februar den Internetauftritt Hochstedts präsentiert und dabei die Bilder mit einem Bildwerfer an die Wand im Bürgerhaus projiziert. Im Mai fand die Museumsnacht statt, bei der Bier, Bowle und belegte Brote angeboten worden waren.

Das Konzept dieser beiden Veranstaltungen zusammen gelegt, ergab die erste Vereinsveranstaltung im Jahr 2007 - den Jahresrückblick in Bildern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 









 

Drei Hochstedter Gästen und auch einem Besucher aus Vieselbach gefiel die Veranstaltung so gut, dass sie noch am gleichen Abend in den Heimatverein eingetreten sind ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... zur Freude des Vereinsvorsitzenden.