Am 19. April 2011 war es im Bürgerhaus an der Zeit einen weiteren Oster-Frauentreff abzuhalten. Schließlich befand man sich mittlerweile in der Karwoche und die Osterkrone stand schon einige Wochen an der Straße. Wegen der trockenen Witterung musste sie sogar mit frischem Grün ausgebessert werden.

Osterdeko Oster-Frauentreff

Der Frauentreff fand wie immer in einem österlich geschmücktem Raum statt. Sogar die kürzlich gefällte Kastanie durfte mitfeiern. Zumindest stellte ein Teil davon die Dekoration dar und bildete den Sitzplatz von zwei Langohren.

Neben einigen süßen Sachen, gab es auch welche mit Prozenten in sich, nämlich Alkoholgehalt. Natürlich handelte es sich dabei um nichts anderes als Eierlikör, nach dessen Verzehr auch gleich noch der Becher geknabbert wurde.

Nach einigen weiteren Bechern und Tassen mit Kaffee ging bei herrlichstem Sonnenschein auch dieser Frauentreff zu Ende.