Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

 

 

Wenn sich Drei zusammentun wird's bestimmt schön.

 

 

 

 

 

 

 

Gesagt, getan! Ortsbürgermeister und Ortschaftsrat hatten mit Unterstützung von Heimatverein und Freizeittreff zur Hochstedter Weihnachtsfeier für Kinder und Jugendliche in das Bürgerhaus eingeladen.

 

Im festlich geschmückten Raum ging es mit Musik und Liedern - nicht von der Platte, sondern selbstgesungen - durch den Nachmittag.

 

 

 

 

 

Selbst die Erwachsenen lehnten sich zurück, wie auch der Bürgermeister und lauschten den Weihnachtsgeschichten ...

 

... und naschten Nüsse und Apfelsinen wie die Knirpse von den Tischen.

 

 

 

 

 

 

Bis zum späten Nachmittag wurde gesungen. Still wurde es nur, als der Weihnachtsmann kleine Geschenke verteilte.

 

 

 

 

 

 

Einige Gäste konnten sich vor lauter Feierei nicht mehr auf den Beinen halten und schliefen ganz einfach dort ein, wo sie saßen. Später mussten sie sogar nach Hause getragen werden.

 

Â