Beitragsseiten

Sportfest des SV Blau-Weiß 90 Hochstedt e.V. vom 19. bis 21. Juni 2009

 

Das Sportfest 2009 zog sich wie gewohnt √ľber das gesamte Wochenende hin. Den Anfang der Turniere machten die A- Junioren am Freitag. Sonnabend spielten die C-Junioren und anschlie√üend die M√§nnermannschaften.

Der Sonntag war den Freizeitmannschaften vorbehalten. Hier hatten sich folgende Mannschaften gemeldet (alphabetisch):

C-Junioren
Eltern C-Junioren
Franz-Grosse-Straße
Gelb ist Geil
Hochstedt A
Hobby-Säufer-Vieselbach
Kerspleben
Kirmesgesellschaft

F.ranz-Grosse-Straße (rot) gegen Kerspleben (bunt-weiß)

 

  Hobbysäufer (blau-schwarz) gegen Kirmesgesellschaft (gelb-schwarz)
¬† ¬†W√§hrend das Turnier ausgetragen wurde war selbstverst√§ndlich f√ľr die, die gerade nicht spielten oder auch nur zusahen bestens gesorgt, besser gesagt sie wurden versorgt. (blau-grau)
¬† ¬†C-Junioren (blau-wei√ü) gegen Hochstedt A (gr√ľn-schwarz)
   C-Junioren (blau-weiß) gegen Eltern C-Junioren(hellgrau-schwarz)
   Die Tafel mit den Finalansetzungen.