Vom 26. bis zum 28. Juni 2015 fand das diesjährige Sportfest in Hochstedt statt. Rund um den Sportplatz drehte sich an diesem Wochenende wieder alles um den Fußball. Am Freitag präsentierte sich die Männermannschaft Hochstedts gegen die von Büßleben von Beginn an freiwillig zahlenmäßig unterlegen - und das beim eigenen Sportfest! Von zwei Hochstedter Mannschaften waren am Anfang nur zehn Spieler auf dem Platz und überhaupt zum Platz gekommen. Peinlich! Die Partie ging 8 : 1 für Büßleben aus.

 

1. Tag

Am Sonnabend waren dann insgesamt zehn Kinder- und Jugendmannschaften am Start, die um die Platzierungen spielten - leider bei ausgesprochen miesem Wetter.

Der Sonntag stand wie immer unter dem Zeichen des Jedermann-Turniers. Bei schönem Wetter - im Gegensatz zum Vortag - hatten sich vierzehn illustre Mann- und  MannFrauschaften zusammengefunden die unter den lustigsten Namen das Turnier austrugen. Am Ende siegte die Mannschaft mit dem Namen "Aston Vanilla FC" und gewann drei Fässchen Bier.

  Â