Am 22. Oktober 2015 fand im Hochstedter Bürgerhaus eine Festveranstaltung zu Ehren des 70. Jahrestages des Bestehens der Volkssolidarität statt. Aus diesem Anlass konnten auch Ehrengäste begrüßt werden, wie die Vorsitzende des Thüringer Regionalverbandes, Frau Anke Hofmann, und die Thüringer Landtagsabgeordnete Frau Karola Stange. Nach einer kurzen Zusammenfassung des Vorsitzenden der Ortsgruppe, Egon Angelroth, über die Arbeit und das Wirken der Volkssolidarität hier, ergriffen beide Gäste das Wort.

Edeltraud Mempel Margarete Reutermann

Anschließend wurden von der Vorsitzenden des Regionalverbandes und dem Vorsitzenden der Ortsgruppe, zwei langjährige Mitglieder der Ortsgruppe mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß ausgezeichnet. Aus Hochstedt wurde Frau Margarete Reutermann und aus Vieselbach Frau Edeltraud Mempel geehrt. In fröhlicher Runde klang der Nachmittag dann aus.