Die letzte Vereinssitzung des Jahres fand ganz im Zeichen der Weihnachtszeit statt. Nicht zuletzt deshalb weihnachtlich, weil der Frauentreff zuvor im Raum des Bürgerhauses seine Weihnachtsfeier begangen hatte. Schon am Eingang des Bürgerhauses wurde man also vom Weihnachtsmann persönlich, auf einer Holzstiege sitzend, begrüßt.

Auch im Bürgerhaus war alles weihnachtlich dekoriert, ob nun Fensternischen oder der Tisch. So konnte man sich festlich eingestimmt auf die Terminabsprache des kommenden Jahres konzentrieren. Selbstverständlich gab es dabei auch einen kleinen Rückblick auf das was in letzter Zeit im Verein passiert war, wie die erst vor einigen Tagen stattgefundene Weihnachtsfahrt oder das Aufstellen des Weihnachtsbaumes.

Aber mit dieser Sitzung war das Ende der diesjährigen Vereinstreffen keineswegs beendet. So wollte man sich am 15.12. zum gemeinsamen Glühweintrinken an der Minzebank und am 16.12. zu einem gemeinsamen Theaterbesuch in Erfurt treffen, wo die Weihnachtsgans Auguste im Mittelpunkt stand. Ein weiterer Termin war der 20.12., der Besuch des Weihnachtsmarktes in Erfurt.