Beitragsseiten

Sportfest 2008 und 30 Jahre SV Blau-Weiß 90 Hochstedt 20. bis 29. Juni 2008

 

 

30 Jahre Sportverein gab es in diesem Jahr zu feiern. Für das Sportfest waren zwei Wochenenden im Juni vorgesehen. Das erste blieb den Jugendturnieren vorbehalten, während das zweite Wochenende das eigentliche Festwochenende darstellte.

 

 

 

 

 

 

 

Den Auftakt bildete am Freitag, dem 20. Juni das Turnier der A-Junioren, das von den Zuschauern verfolgt wurde...

 

 

 

 

 

 

 

 

... während auf dem Rasen gespielt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Festwochenende begann mit einer Eröffnungsveranstaltung, ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... in welcher der Vereinsvorsitzende, Ronald Müller, auf 30 Jahre Sportverein zurückblickte ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und die Gäste an besondere Ereignisse, während dieser langen Zeit erinnerte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Birgit Pelke, die Vizepräsidentin des Thüringer Landtages, war gekommen um den Verein zu beglückwünschen.

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss an die Festreden führte die Mädchentanzgruppe aus Vieselbach ihr erfolgreich einstudiertes Programm auf.

 

 

 

 

 

 

 

Â